ich *g*

Zurück

                                 

                                         

 

lang, lang ist's her...

geboren bin ich im März 1962 im hohen Norden, in der

Weltstadt Hamburg...jaja, ick bün 'n Hamburger Deern ;-)  

 

 

...und so sehe ich heute aus... :-)

1999 schaffte ich mir einen PC an und ging sofort online. Bei AOL fand ich den „Knuddelchat“ und lernte dort sehr viele und nette Menschen kennen. Zweimal im Jahr trafen wir uns und hatten sehr viel Spaß.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade eine sehr lange Beziehung hinter mich gebracht und fühlte mich ein wenig einsam. Ich war froh über meine „Knuddelfreunde“ und genoß die schönen Stunden mit ihnen.

Nach so einem Treffen - als wir wieder Zuhause waren - schaltete ich meinen PC an und begab mich in unseren Knuddelchat.

Dort lernte ich einen Mann kennen, für den es sich lohnte, nach Köln zu ziehen. Aber wir hatten keinen guten Start. Nach zwei Jahren trennten wir uns und ich überlegte mir, wieder nach Hambubrg in meine Geburtsstadt zu ziehen. Doch Freunde, die ich dort kennenlernte, überzeugten mich davon, dass Köln eine Stadt ist, in der es sich lohnt zu bleiben.

Ich suchte mir eine Wohnung und fand sie recht schnell. Nachdem ich also wieder am Umziehen war, freute ich mich über das Planen und Einrichten meines neuen Domizils.

Das Leben sollte weitergehen und das sehr aufregend und schön... kämpferisch ;-)

 

...auch ein Krieger braucht mal Pause.....

 

In meinem Leben geht es auf und ab, ist es bunt und manchmal schrill.... meine Freunde wissen es ;-)

(mein *Sonnenschein* sagte mal zu mir: Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen) hm, darüber denke ich jetzt nicht weiter nach ;-)

Köln ist schön - ohne Frage - aber eben doch nicht die Stadt, in der ich mich wirklich wohl gefühlt habe. Nach gut sieben Monaten bin ich wieder aus meiner Wohnung aus- und zurück in meine Heimat gezogen - HAMBURG :-)

Nun mögt ihr vielleicht denken, dass ich hier bei meinen *Wurzeln* alt werde. Aber da muss ich euch enttäuschen. Mein Leben wäre viel zu langweilig, wenn ich mich jetzt "niederlasse". Außerdem muss doch diese Geschichte ein Happyend haben, denn schließlich geht es doch hier um Schmetterlinge ;-)

Also macht euch auf eine Fortsetzung gefasst.... die Spannung steigt ;-)

 

 

Kleine Anmerkung am Rande: Mein Teddy, den ich zur Geburt geschenkt bekam, ist all die vielen Male mit mir umgezogen. Wir beide sind ein unzertrennliches Team ;-)

 

Ein paar Jahre wohnten wir mit unserem kleinen Freund zusammen - Benny

Benjamin, wie er richtig heißt, ist auch umgezogen, aber leider in eine fremde Stadt :-(

Doch das ist eine andere Geschichte....

 

 

Zeit zum Träumen

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!