links

Zurück

damit ihr etwas zum Klicken habt ;-)

 

Engel und andere Geschichten

 fruende

Sonnenhut oder Friesennerz? 

es ist nie zu spät! 

telefonieren bis die Ohren glühen 

Texte von Lieblingsliedern  und noch mehr Songtexte

der   ist von  Peter  

hier ist Musik drin

was es ist

Bauwagen

meine Geburtsstadt

...wie es singt und lacht ;-)

mehr Hits mehr Kicks

 

last but not least

die Seiten von meinen Freunden:

ooswaeller

schadentiger

 

schaust du noch bei mir vorbei?

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe in meiner Villa Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanziere ich mich hiermit unmissverständlich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner homepage.



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!